11 Mai 2006

 

Hier isses, das Tippspiel!

Ab sofort zum Herunterladen: Das genial ausgeklügelte Tippspiel! Anleitung zum Ausfüllen finden sich im Dokument. WICHTIG: Beachtet die Quoten der Teams, sowie die Regeln der Punkteverteilung!! Mit schwächeren Teams kann man mehr Punkte machen. Darum unbedingt alle 3 Sheets des Dokuments beachten (unten auf der Navigationsleiste wechseln)!

ICH habe das ganze zusammengestellt und narrensicher gemacht. DU musst demnach nur noch folgendes tun:

1) Mit viel Freude und Ehrgeiz das Tippspiel ausfüllen und mir via E-Mail schicken (schinkae@gmx.ch).

2) Den Beitrag von 10 SFR auf mein Konto überweisen. Die Bankdaten schicke ich dir nach Erhalt deines Bogens per Email zu. Die Einzahlung muss zwingend vor dem Beginn der WM erfolgen.

Ich erwähne nochmal, dass diese Beiträge in einen Pott fliessen, den der/die Gewinner am Schluss einkassieren (werde ich, wenn die Anzahl der Teilnehmer fest steht, genauer erläutern). Für alle Misstrauer und Querulanten: Ich mach' keine Kohle damit...

Link zum Herunterladen des Tippspiels:
http://ttallou.tyxod.net/images/various/various%20files/Tippspiel_WM_06.xls

Viel Spass!

Comments: Kommentar veröffentlichen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?