09 Juni 2006

 

Jetzt geht's los!

So! Hier in Hamburg ist schon die Hölle los, also mach' auch ich mich langsam auf dorthin, wo der Bär steppt!

Nur kurz folgendes:

Bis dato sind 13 Tipper dabei, alle tippen auf einen Sieg Deutschlands. Und trotzdem hoffen wir alle irgendwie auf die Fussballzwerge Costa Ricas....

Der beste Tipper wird demnach 100 SFr. erhalten, der zweite 20 SFr. und der dritte kostendeckende 10 SFr. Dem letzten gebührt selbstverständlich ein Trostpreis :)

So jetzt aber genug der Rede! Bis bald! Übrigens werd ich meine Tipps in Kürze hier posten, nicht dass ihr mir was unterstellt wenn ich gross absahne. Heute gewinnt Deutschland 3:0, Polen 2:1! Weltmeister werden, of course, die Engländer. Ist ja klar!

Comments: Kommentar veröffentlichen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?